Tolle Bilder und Laptop kaputt!

Tolle Bilder und Laptop kaputt!

Tolle Bilder und Laptop kaputt!

Am Sonntag haben wir eine Große Lost Place Tour gehabt – viele schöne Dinge gesehen und natürlich auch fotografiert wie die Weltmeister.

Aber erstmal zu den Fakten:

  • Start der Reise: 03:45 Uhr Treffpunkt (um 04 Uhr sind wir dann los)
  • Insgesamt gefahrene Kilometer: 990
  • Verbrauch: 5,7 Liter / 100 km
  • Fahrzeit 11 Stunden
  • Ende der Reise: 22 Uhr

Viel Aufwand, viel gefahren, aber es hat sich gelohnt und viel Spaß gemacht!

So wie sonst auch wollte ich direkt am Tag danach die Bilder in Augenschein nehmen, musste aber feststellen das mein Notebook nicht mehr möchte (immerhin ist das Laptop schon 6 Monate alt…). Scheint wohl das Mainboard kaputt zu sein^^ Nun wird es am kommenden Montag repariert – solange kann ich die Bilder leider noch nicht bearbeiten 🙁

Share this :

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.